Nächster Termin des Grasser Slam

der nächste Termin des Grasser Slam ist

Mittwoch, der 22.3.2017

Grasser Slam März







Grasser Slam am 18.1.2017

Auch wenn der angestammte Moderator Damiano DiMuro dieses Mal wegen eines Praktikums in Irland nicht live anwesend sein konnte, fand der 24. Grasser Slam wieder wie gewohnt im Literatur Café statt. Davud Pivac hatte als Co-Moderator den „Vater des Grasser Slams“, Bert Uschner, der mit seinem Vortrag „Vom Wesen der Besen“ auch als „Opferlamm“ fungierte, einen würdigen Vertreter an seiner Seite. Bert hatte einen sehr kreativen, witzigen Text über das eher triste Haushaltsgerät verfasst, der viele Anspielungen auf seine Arbeit als Mathelehrer und den „Zauberlehrling“ von Goethe beinhaltete. Ein fulminanter Start in diesen Abend!

Poetry Slam 18.01.17 Bert Uschner


Weiterlesen: Grasser Slam am 18.1.2017