Previous Next

Lesen für UNICEF

Nachdem im März und April in der Unterstufe fleißig für die Unterstützung von Schulen in Madagaskar gesammelt wurde, freue ich mich sehr zu verkünden,

dass bei unserer Spendenaktion „Lesen für UNICEF“ 1095,49€ zusammengekommen sind, die an UNICEF Deutschland gespendet wurden. Am Freitag, den 31.05.2019 fand die offizielle Spendenübergabe statt.

Wir haben uns sehr über die Motivation und den Spaß der Schülerinnen und Schüler gefreut und hoffen in den nächsten Jahren öfter mit UNICEF zu kooperieren.

Wir freuen uns sehr über den Beitrag, den wir zusammen für die Kinder in Madagaskar leisten können und bedanken uns herzlich bei den Ehrenamtlichen von UNICEF sowie allen „Sponsoren“, die die Kinder fleißig beim Lesen unterstützt haben!

Leandra Engelfried, Schülersprecherin